1.575 Euro an drei Bokeler Kinderbetreuungseinrichtungen vom Frischmarkt Bokel

Foto v. links: C. Burghardt, A. Hünemeier, B. Bergmeier, F. Rump, M. Freise, C. Schupp

Über eine Spende in Höhe von je 525,- € konnten sich der Kindergarten Bokel, die Randstundenbetreuung der Grundschule und die neue Tagespflege Bokeler Hummelnest freuen.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Frischmarkts Bokel und des 60-jährigen Geburtstags der Inhaberin, Franziska Rump, wurde am Pfingstwochenende in Bokel am Frischmarkt gefeiert. Ein buntes Programm, wie z.B. Kinderschminken, Glitzertattoos, ein Bobbycarparcour… wurde für die Kinder angeboten und am Kuchenbuffet und Pommes-Stand wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Viele Bokeler Vereine haben diese Feier mit tatkräftigem Einsatz und Kuchenspenden unterstützt, oder aber z.B. die Musik und den Toilettenwagen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Frau Rump war begeistert von der Unterstützung und hat sich sehr über die Resonanz und die Spendeneinnahme gefreut. Besonderer Dank gilt der Familie, den Kollegen, Freunden und ihrer Tochter Annika für den unermüdlichen Einsatz.

Der Tag war ein voller Erfolg und es wurde bis spät in den Abend gefeiert.