Das Akkordeon-Orchester Bokel spendet an den Bürgerverein Bokel e.V.

Anlässlich des 30 -jährigen Jubiläums des Akkordeon-Orchesters Bokel gab es im Dezember 2017 ein weihnachtliches Mitsingkonzert in der St. Anna Kirche zu Bokel. Schneefall, das Konzert und der Adventsmarkt Bokel sorgten für eine
vorweihnachtliche Stimmung an diesem 2. Advent.

Foto: v.l. Carolin Vogelpohl, Sandra Peitzmeier, Elke Schalk (Vorsitzende des Akkordeonorchesters), Hellen Freise, Anja Wilhelmstroop, Conny Neblik, Christiane Burghardt (Vorsitzende des Bürgervereins), Birgit Sobbe, Andrea Stammschroer

Dass dies ein voller Erfolg war, lässt sich nicht nur an den Rückmeldungen der begeisterten Zuhörer und „Mitsänger“ erkennen, sondern auch an der großzügigen Spendenbereitschaft. Das Akkordeon-Orchester Bokel hat sich selbst zum Geschenk gemacht, den gesamten Betrag zu spenden und diesen aufzurunden.
Somit konnte im Rahmen einer Probe des Akkordeon-Orchesters ein Scheck in Höhe von 370,- € überreicht werden.

Der Bürgerverein sagt vielen Dank an das Akkordeon-Orchester Bokel für die Spende, die für die Sandkasten-Baustelle im Kindergarten verwendet werden soll.