Jahreshauptversammlung 2018 des Bürgervereins Bokel

Der Bürgerverein Bokel begrüßte auf seiner Jahreshauptversammlung am 10. Oktober zahlreiche Mitglieder und blickte auf das vergangene Kindergarten- und Schuljahr zurück.

In dem Jahresbericht konnte die 1. Vorsitzende, Christiane Burghardt, einen Mitgliederzuwachs auf nunmehr 235 Mitglieder verkünden und sie gab u.a. einen Überblick über den abgeschlossenen Umbau der 4. Gruppe im Kindergarten, der im Sommer endlich fertiggestellt werden konnte.

Der Kindergarten Bokel betreut derzeit 75 Kinder und 59 Kinder nutzen die Randstundenbetreuung der Grundschule.

Das Projekt Außen-Sandkastenbaustelle konnte aufgrund zahlreicher Spenden ebenfalls realisiert werden und erstrahlt nun in neuem Glanz. Für das neue Kindergartenjahr hat sich der Bürgerverein weitere Projekte vorgenommen. Hierzu gehört u.a. die Erneuerung der Sandkastenumrandung und die Anschaffung eines neuen Spielgerätes für die U3-Gruppe.

Im Amt bestätigt wurde Christiane Burghardt als 1. Vorsitzende und Sylvia Austermann als Beisitzerin. Des Weiteren wächst das Vorstandsteam um einen neuen Beisitzer, Timo Langenscheid.

Zum Schluss bedankte sich Christiane Burghardt bei allen Mitarbeitern, den Spendern, Unterstützern und dem Vorstand für Ihr Engagement.