Kreispokal-Sieger: B-Juniorinnen von Schwarz-Gelb Bokel

RHEDA, 14. Oktober 2017 – Seit dem letzten Samstag dürfen sich die B-Juniorinnen aus Bokel nun auch Kreispokal-Sieger nennen. Nach dem Meistertitel in der letzten Saison wurde nun auch der Pokal gegen den FC Sürenheide mit 4:3 gewonnen.

Lange sah es nach einem ungefährdeten Sieg der schwarz-gelben Mädels aus. Bis zur 69. Minute führten sie durch die 3-fach Torschützin Lina Potthoff und Lara Honerlage mit 4:0. Doch dann kamen die tapfer kämpfenden B-Mädchen vom FC Sürenheide bis auf 4:3 heran. Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel bei den Bokeler Mädchen keine Grenzen mehr. Es war ein tolles Spiel von beiden Mannschaften. Das Bokeler Trainer Team Andreas Neudorf, Jürgen Spexard und Markus Brunsing waren begeistert von dem Spiel ihrer Mannschaft.