Regionalliga-Flair im Bokeler Kanalstadion

Am kommenden Mittwoch, den 06.07.2016 bestreiten der Regionalligist SC Verl und der Westfalenligist SV Spexard um 18 Uhr ein Vorbereitungsspiel im Bokeler Kanalstadion.
Gespannt darf man sein, wie sich der SC Verl verstärkt hat und die Vorbereitung auf die neue Saison angeht. Ein echtes Heimspiel wird es für das Trainerteam der Spechte um Giovanni Taverna und Tobias Brockschnieder, die vor Ihrer Station in Spexard in Bokel tätig waren.
Ganz besonders dürfen sich die Bokeler allerdings auf Jochen Timmerkamp freuen. Der Neuzugang der Spechte spielte lange in der Jugend von Bokel und ist nun von RW Mastholte zu den Spexardern gewechselt. Dies alles verspricht ein klasse Vorbereitungsspiel zu werden. Der Sportverein Bokel freut sich über viele Zuschauer.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist FREI!