Schwarz-Gelb: C-Juniorinnen bei Hallenkreismeisterschaft wieder erfolgreich

halenkreismeisterschaft2015

Am 20.12. fanden außergewöhnlich früh die Kreismeisterschaften des Kreises Gütersloh in Oelde statt. Unsere Mädels gingen als Titelverteidiger an den Start und mussten sich in der Vorrunde mit den Mannschaften Gütersloher TV, SV Spexard, GW Langenberg und FSV Gütersloh auseinandersetzen. Nur das Spiel gegen den FSV wurde erwartungsgemäß verloren. Zu stark besetzt ist das Team aus Gütersloh, das mit einer Nationalspielerin im Tor angereist war. Die anderen Spiele wurden sehr souverän gewonnen. Im abschließenden Spiel um Platz 3 gewannen die Mädels im 7m-Schießen. Torhüterin Johanna Spexard war die Matchwinnerin im kleinen Finale. Sie hielt 2 sieben Meter und verwandelte den letzten sieben-Meter souverän. Sieger wurde der FSV Gütersloh.
Unsere Mädchen haben ein tolles Turnier gespielt und das maximale an diesem Wochenende herausgeholt.

Text & Bild: J. Spexard